Rechtsanwältin Irene Kiel

Rechtsanwältin Irene Kiel
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht
Kontakt
Mathildenplatz 4
64283 Darmstadt
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung
Studium der Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt a. M.. Nach dem 1. Staatsexamen 1986 Referendariat in Darmstadt, gleichzeitig Mitarbeit im Büro meiner Kollegin Barbara Schoen. 1989 Zulassung beim Landgericht Darmstadt, seit 1996 beim Oberlandesgericht Frankfurt.

Meine Interessen und Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Arbeitsrecht, Ausländerrecht und Familienrecht. Mein Beruf macht mir nach wie vor Spaß. Ich führe gerne Beratungsgespräche und vertrete Sie auch ebenso gerne bei Gericht.

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden