Rechtsanwalt Ingo Meinhardt

Rechtsanwalt Ingo Meinhardt
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Baurecht (privates), Arbeitsrecht, Zivilrecht, Forderungseinzug/Inkasso
Kontakt
M1 5
68161 Mannheim
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Rechtsanwalt Meinhardt wurde 1974 geboren und absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Mannheim und Heidelberg. Sein Referendariat absolvierte er in Nordrhein-Westfalen. Er schloss das Studium im Jahr 2004 mit dem 2. Staatsexamen ab.

Schon während des Studiums lag sein Interessenschwerpunkt auf dem Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht und Baurecht.

Er wurde 2005 als Rechtsanwalt zugelassen und war zunächst in der Rechtsabteilung eines mittelständischen Bauunternehmens tätig, bevor er im Spätherbst des Jahres 2005 die bestehende Kanzlei mit gründete.

Über seine anwaltliche Tätigkeit hinaus ist er Mitglied des Stiftungsrates der Manfred Sauer Stiftung.

Logo
Rechtsanwalt Ingo Meinhardt
Impressum
Zum Impressum
Sprachen
  • Englisch
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden