Rechtsanwalt Holger Rapp

Rechtsanwalt Holger Rapp
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Strafrecht, Verkehrsrecht, OWI-Recht, Familienrecht, Verwaltungsrecht
Kontakt
M1 5
68161 Mannheim
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Rechtsanwalt Rapp wurde 1976 geboren und absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Mannheim. Er schloss seine juristische Ausbildung im Frühjahr 2005 in Rheinland-Pfalz ab.

Er sammelte praktische Erfahrung während seiner Praktika und im Referendariat.

Seine Zulassung als Rechtsanwalt wurde ihm 2005 erteilt. Im selben Jahr folgte die Kanzleigründung, an welcher er auch beteiligt war.

Um für seine Mandanten auf dem neusten Stand zu bleiben, ist Rechtsanwalt Rapp Mitglied im Forum Junge Anwaltschaft des Deutschen Anwaltverein.

Logo
Rechtsanwalt Holger Rapp
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden