Rechtsanwalt Steuerberater Gerhard Seidel

Rechtsanwalt Steuerberater Gerhard Seidel
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Steuerrecht, Erbrecht, Baurecht (privates), Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht
Kontakt
Humboldstrasse 17
09669 Frankenberg/Sachsen
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Rechtsanwalt Seidel studierte ab 1969 Rechtswissenschaften in Erlangen und Regensburg und legte sein zweites Staatsexamen im Jahr 1976 ab. Seit 1980 ist er zusätzlich Steuerberater. Von 1977 bis 1993 war Herr Seidel für die Firma Triumph-Adler AG in Nürnberg tätig. Neben seiner Tätigkeit als Bereichsleiter Rechnungswesen / Finanzen / Steuern war er Geschäftsführer und Vorstandsmitglied von Tochtergesellschaften, u.a. von der börsennotierten Adlerwerke, vorm. H. Kleyer AG in Frankfurt. Seit 1993 ist Herr Seidel selbständiger Rechtsanwalt und Steuerberater - zuerst in Regensburg und seit 1999 in Chemnitz.

Rechtsgebiete

  • Steuerrecht
  • Erbrecht
  • Baurecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Vertragsgestaltung

 

Logo
Rechtsanwalt Steuerberater Gerhard Seidel
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden