Rechtsanwalt Dr. Hans-Peter Altrogge

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Dr. Hans-Peter Altrogge
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Ausländerrecht
Kontakt
Jockuschstr. 2 - 4
58511 Lüdenscheid
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 Herr Rechtsanwalt und Notar Dr. Hans-Peter Altrogge wurde 1948 in Lüdenscheid geboren.

Nach dem Abitur studierte er Rechtswissenschaften und Sprachen an der Ruhr-Universität in Bochum. Nach seinem Ersten Juristischen Stattsexamen und einer längeren Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für öffentliches Recht bei Herrn Prof. Dr. Grawert in Bochum absolvierte er 1979 die Zweite Juristische Staatsprüfung.

Seit 1979 ist er als Rechtsanwalt zugelassen.

Im Jahre 1982 promovierte er zum Dr. jur.

Im Jahre 1990 wurde er zum Notar bestellt.


Rechtsgebiete:

  • Arbeitsrecht
  • Individualarbeitsrecht
  • Kollektivarbeitsrecht


Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltsverein
  • ARGE Arbeitsrecht
  • ARGE Ausländer- und Asylrecht

 

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden