Rechtsanwalt Bernd Winterhalder

Rechtsanwalt Bernd Winterhalder
Kontakt
Steinstr. 2
40212 Düsseldorf
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung
seit 1977 als Rechtsanwalt tätig. Er studierte in Bonn und Freiburg Rechtswissenschaften. Sein Referendariat leistete er in Bonn und Köln.

Er übt regelmäßig beratende Tätigkeit in Beirats-und Aufsichtsratsgremien sowie schiedsrichterliche Tätigkeit in Schiedsgerichtsverfahren aus.
Die Fremdsprachen Englisch und Französisch spricht er fließend, er vertritt daher auch Mandanten aus dem internationalen Raum.

Herr Rechtsanwalt Bernd Winterhalder hat folgende Mitgliedschaften inne:
-Industrieclub Düsseldorf e.V.
-Deutsch-Französischer Kreis
-Deutsch-Amerkanische Juristenvereinigung (DAJV)
-Deutsch-Amerikanische Vereinigung Steuben-Schurz e.V. Düsseldorf
-Deutsch-Britische Juristenvereinigung
-Gesellschaft von Freunden und Förderern der Heinrich Heine Universität Düsseldorf e.V.
-Freundeskreis der Düsseldorfer Juristischen Fakultät e.V.
-Studienvereinigung Kartellrecht
-Deutscher Juristentag e.V.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Maklerrecht, Urheberrecht

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden