Rechtsanwalt Bernd Behr

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Bernd Behr
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht
Kontakt
An der Weberei 1
96047 Bamberg
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Bernd Behr legt das Hauptaugenmerk seiner Tätigkeit bei uns auf die Bearbeitung von Fällen von Arbeitnehmern, leitenden Angestellten sowie Geschäftsführern und auf kollektivrechtliche Mandate.

Er vertritt Betriebsräte in Beschlussverfahren und vor den Einigungsstellen sowie bei der Aushandlung von Betriebsvereinbarungen.

Sein umfangreiches Fachwissen gibt er gerne als Dozent weiter oder indem er Aufsätze in namhaften Fachzeitschriften veröffentlicht.

Logo
Rechtsanwalt Bernd Behr
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden