Rechtsanwältin Anja Bleck-Kentgens

Fachanwältin für Arbeitsrecht - Fachanwältin für Strafrecht

Rechtsanwältin Anja Bleck-Kentgens
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Strafrecht, Verkehrsunfallrecht, Pferderecht, Urheberrecht
Kontakt
Bleck · Bleck-Kentgens · Fricke in Bürogemeinschaft
Telefon: 0234 - 9 61 67-0
Fax:        0234 - 9 61 67-30
E-Mail:   a.bleck-kentgens@ra-stb-bo.de
Wittener Straße 242
44803 Bochum

E-Mail sendenWebseite besuchenZum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Fachanwältin für Arbeitsrecht
Fachanwältin für Strafrecht

Aufgrund meiner Fachanwaltszulassung im Arbeitsrecht stehe ich Ihnen bei allen individual- und kollektivrechtlichen Problemen gerne zur Seite.

Als Fachanwältin für Strafrecht ist gleichsam eine fundierte Betreuung beginnend im Ermittlungsverfahren bis hin zur Vertretung im Revisionsverfahren gewährleistet.

Verkehrsrechtliche Mandate werden von mir zivil- und strafrechtlich ebenfalls umfassend betreut.

Auch das Pferderecht gehört zu meinen Spezialgebieten, nicht zuletzt wegen meiner langjährigen aktiven Mitgliedschaft als Turnierreiterin und Züchterin in der Bochumer Reiterschaft.

Neben meiner Anwaltstätigkeit bin ich aktiv im Verband deutscher Unternehmerinnen tätig, für den ich u.a. auch publizistisch arbeite. Zudem bin ich Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft für Strafrecht des Deutschen Anwaltvereins.

 

Karte
Logo
Rechtsanwältin Anja Bleck-Kentgens
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden