Rechtsanwalt Alexander Meyer

Fachanwalt für Arbeitsrecht - Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Rechtsanwalt Alexander Meyer
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Kapitalanlagerecht, Kartellrecht, Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht
Kontakt
Zeuggasse 7
86150 Augsburg
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Gewerblicher Rechtsschutz (Urheberrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Kartellrecht)
  • Arbeitsrecht
  • Kapitalanlagerecht – Anlegerschutz – Rückabwicklung Lebensversicherungen

Nicht nur die juristische, sondern auch die wirtschaftliche Perspektive ist mir vertraut. Erfahrung als Rechtsanwalt in meinen Tätigkeitsschwerpunkten habe ich u.a. im Rahmen folgender Tätigkeiten sammeln können: Im Justitiariat des ZDF, Referat für Urheberrecht, als Vorstandsassistent und Justitiar eines börsennotierten Softwareunternehmens, Director Legal & Human Resources in einer international operierenden Aktiengesellschaft.

Nach der Tätigkeit als Inhouse Lawyer bin ich 2002 in die Anwaltschaft gewechselt, seit 2004 verantworte ich in unserer Kanzlei die oben als Tätigkeitsschwerpunkte angegebenen Rechtsgebiete.


Impressum
http://www.anwaltsbuero47.de/impressum/

 

Logo
Rechtsanwalt Alexander Meyer
Impressum
Zum Impressum
Sprachen
  • Englisch
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden