Kanzlei Dierkes & Partner

Dierkes & Partner
Von uns vertretene Rechtsgebiete
Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht
Kontakt
Fischertwiete 1 Chilehaus B
20095 Hamburg
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen bei Dierkes

Partner in Harburg


 

Seit 2007 ist Dierkes Partner mit einem eigenen Standort in Hamburg-Harburg vertreten. Die Gründung fand zwar unabhängig vom „Sprung über die Elbe“ des Senats statt, erfolgte aber aus einem ganz ähnlichen Gespür für die Besonderheiten dieses Quartiers im Süden der Hansestadt. Aufbruchstimmung und Optimismus prägen die Atmosphäre im geschäftigen Harburger Binnenhafen. Alteingesessene Industrie trifft auf internationale Hafenwirtschaft und einen florierenden Business-Standort.
Im Zusammenspiel aus moderner Architektur des Channels und dem historischen Stadtkern mit seiner Schlossinsel lassen sich deutlich der faszinierende Charakter und die Vielfalt erkennen, die sich hier am südlichen Elbufer entfalten.
Mit zehn von insgesamt 120 Mitarbeitern ist der Standort zwar noch der kleinste innerhalb von Dierkes Partner, zugleich aber auch der sich am schnellsten entwickelnde. Wie in allen Niederlassungen können Sie hier in Harburg auf sämtliche Beratungsleistungen aus dem Portfolio von Dierkes Partner zugreifen.

 

Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Tim Wöhler

Rechtsanwalt Tim Wöhler

Bild
Dierkes & Partner
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden