Rechtsanwältin Ulrike Partheymüller

Rechtsanwältin Ulrike Partheymüller
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Zivilrecht
Kontakt
Rodaer Straße 19
07806 Neustadt an der Orla
Beschreibung


Herzlich willkommen auf dem Profil der Rechtsanwältin

U l r i k e   P a r t h e y m ü l l e r

Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht


Nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Kommunalbehörde und anschließender Leitung der Rechtsabteilung eines der größten Thüringer Wohnungsbauunternehmens habe ich mich im Jahr 2002 selbstständig gemacht.

Seit dem betreibe ich mit zwei Mitarbeitern meine hauptsächlich zivilrechtlich ausgerichtete Einzelkanzlei in Neustadt/Orla.

Seit dem 23.12.2007 bin ich als Fachanwältin für Miet- und Wohneigentumsrecht zugelassen.

Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Miet- und Wohnungseigentumsrecht, dem Arbeitsrecht sowie dem Familien- und Erbrecht.


Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Logo
Rechtsanwältin Ulrike Partheymüller
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden