Rechtsanwältin Susan Miltenberger

Rechtsanwältin Susan Miltenberger
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Familienrecht, Internetrecht, Sozialrecht, Zivilrecht
Kontakt
Siegfriedstr. 4
10365 Berlin
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf meinem Profil!


Ich bin seit 2005 als Einzelanwältin für meine Mandanten tätig. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Familienrecht, Sozialrecht, Arbeitsrecht und Zivilrecht. Daneben bin ich auch zunehmend auf dem Gebiet des Internetrechts tätig und somit unter anderem mit der Beratung zu Rechten und Pflichten im Online-Handel (z.B. ebay), der Vertragsgestaltung von Kauf- Dienst- und Werkverträgen sowie Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Prüfung von Urheber- und Wettbewerbsrechten in Bezug auf das Internet befasst.

Ich biete Ihnen persönliche und individuelle Betreuung. Vor allem im Familienrecht ist es mein besonderes Anliegen, neben den rechtlichen Angelegenheiten auch das persönliche, menschliche Schicksal im Auge zu behalten und zunächst zur Vermeidung langwieriger, nervenaufreibender Prozesse eine im Interesse des Mandanten liegende außergerichtliche, gütliche Einigung zu erzielen. Ist eine solche nicht zu erzielen, verfolge ich Ihre Interessen selbstverständlich mit Nachdruck vor Gericht.

 

Kurzvita:

  • Studium in Geifswald 1994 - 2001
  • Referendariat in Berlin 2002 - 2004
  • Zugelassene Anwältin seit Januar 2005
  • 2005 Fachseminar Internetrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht absolviert


Bürozeiten: 

Mo - Do  09:00 - 18:00
Fr  09:00 - 13:00

Termine nach Vereinbarung


Ich freue mich auf Ihren Anruf!


Logo
Rechtsanwältin Susan Miltenberger
Standort

Die Räumlichkeiten liegen seit 2008 in der Siegfriedstaße in Berlin, gegenüber des Sana-Klinikums. Öffentliche Verkehrsmittel: S-Bahn und U-Bahnhof Lichtenberg in ca. 150 Meter. Parkplätze vorhanden.

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden