Rechtsanwältin Stephanie Claire Weckesser

Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwältin Stephanie Claire Weckesser
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Forderungseinzug/Inkasso, Mietrecht, Zwangsversteigerungsrecht, Immobilienrecht, Steuerrecht, Wohnungseigentumsrecht, Zwangsvollstreckungsrecht
Kontakt
Kronprinzendamm 3
10711 Berlin
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung


Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.


Hermann Hesse

 


Dieser Gedanke bildet die Grundlage meines persönlichen und beruflichen Handelns. Die Zufriedenheit meiner Mandanten ist für mich das wichtigste Ziel. Jedes Problem ist individuell und verlangt nach einer maßgeschneiderten Lösung.

Traditionelle Methoden, Qualität und höchste Leistungsbereitschaft sind dafür ebenso notwendig, wie die Fähigkeit an neue Herausforderungen mit kreativen Ideen heranzugehen. Durch eine kompetente Aufklärung über die
Chancen und Risiken verschiedener Vorgehensweisen, eröffne ich meinen Mandanten den Weg, die für sie richtige Entscheidung zu treffen.

So entsteht Vertrauen und meine Mandanten begreifen mich als ehrliche und zuverlässige Partnerin an ihrer Seite.

Seit nahezu zehn Jahren bin ich in den Bereichen des Miet- und Wohnungseigentumsrecht schwerpunktmäßig tätig. Gewinnen Sie durch meine Erfahrung oder schauen Sie sich doch einfach auf meiner Internetseite www.scweckesser.net um.

Kompetenz

  • Miet- und Immobilienrecht
  • Rechte bei alters- und behinderungsbedingten Beeinträchtigungen
  • Zwangsvollstreckung und Inkasso


Person

Geboren 1974 in Berlin mit der Körperbehinderung Osteogenesis Imperfecta. 1993 bis 1999 Studium in Berlin und London. Anschließend Anstellung im EU geförderten Projektentwicklungsbereich. Seit 2005 selbstständige Rechtsanwältin und Dozentin für das Sozialpädagogische Institut "Walter May".

 

Logo
Rechtsanwältin Stephanie Claire Weckesser
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden