Rechtsanwalt Roland Engler

Rechtsanwalt Roland Engler
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Jagdrecht, Reiserecht, Verkehrsrecht, Verkehrsunfallrecht, Versicherungsrecht, Vertragsrecht
Kontakt
Schullendamm 13
49716 Meppen
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!


Auf diesem Profil und meiner Internetseite dieser Seite möchte ich Ihnen einige Informationen über meine Kanzlei zukommen lassen. Die Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Engler besteht seit dem Jahre 1997. Ich habe mich auf folgende Rechtsgebiete spezialisiert:

  • Arbeitsrecht
  • Versicherungsrecht
  • Verkehrsrecht/Unfallregulierung
  • Allgemeines Vertragsrecht
  • Reiserecht
  • Jagdrecht

Darüber hinaus bin ich als Notar tätig, so dass in meiner Kanzlei auf verschiedensten Gebieten Beurkundungen erfolgen können. Hierzu informieren Sie sich bitte auf meiner Internetseite unter dem Link "Notariat".

Mit Urkunde vom 15.12.2005 wurde mir von dem Herrn Präsidenten der Rechtsanwaltskammer zu Oldenburg gestattet, den Titel "Fachanwalt für Versicherungsrecht" zu tragen, was für meine Mandantschaft weitere Perspektiven eröffnet, gewährleistet doch eine verliehene Fachanwaltschaft eine ständig fortlaufende, von der Kammer überwachte Fort- und Weiterbildung des Fachanwaltes auf höchstem Niveau, was den Klienten zu Gute kommt.

Darüber hinaus bin ich auch Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Das Wissen auf den jeweiligen Fachanwaltsgebieten, Tätigkeits- und Interessenschwerpunkten wird turnusgemäß durch die Teilnahme an Lehrgängen und Fortbildungsveranstaltungen sowie durch das Studium von Fachzeitschriften aktualisiert.
Zudem gehört Rechtsanwalt Engler der ARGE Versicherungsrecht im Deutschen Anwaltverein an.


Persönliches

Herr Rechtsanwalt Engler wurde im Jahre 1986 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und hat nach mehr-jähriger Tätigkeit in anderen Rechtsanwaltskanzleien auf dem Meppener Schullendamm sein jetziges Büro im Sommer 1997 gegründet. Dort beschäftigt er derzeit zwei Mitarbeiterinnen. Herr Engler ist 48 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder.


Anfahrt / Kontakt

Die Kanzlei liegt im Stadtkern links der Ems in Meppen in der Straße Schullendamm.
Parkplätze befinden sich in ausreichender Anzahl auf dem Hof.

Für eine Terminabsprache kontaktieren Sie mich gerne unter den oben genannten Daten.

Logo
Rechtsanwalt Roland Engler
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden