Rechtsanwalt Karl-Heinz Wind

Fachanwalt für Steuerrecht

Rechtsanwalt Karl-Heinz Wind
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Bankrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Markenrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht
Kontakt
Brentanostr. 2
63791 Karlstein am Main
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung


Herzlich willkommen auf dem Profil von Rechtsanwalt

Karl-Heinz Wind

Fachanwalt für Steuerrecht und Dipl. Kaufmann

 

Rechtsanwalt Wind studierte an der Julius-Maximilian-Universität in Würzburg BWL und Jura im Parallelstudium. 1976 erwarb er bereits den Abschluss Dipl. Kaufmann, im Jahr 1981 beendete er schließlich mit erfolgreicher Ablage des 2. Staatexamens sein Jurastudium.

Ab 1983 arbeitete Rechtsanwalt Wind einige Jahre im Angestelltenverhältnis in einer großen Anwaltskanzlei mit angeschlossener Wirtschaftsprüfergesellschaft in Mannheim. Schließlich gründete er 1987 seine eigene Kanzlei in Würzburg. Im Jahr 1989 erwarb er den Titel des Fachanwalts für Steuerrecht

Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei sind das Bankrecht, Erbrecht und Gesellschaftsrecht. Rechtsanwalt Wind bietet seinen Mandanten eine qualifizierte Querschnittsberatung bei sämtlichen Wirtschafts- und Steuerfragen für mittelständische Unternehmen und Gesellschaften. In seiner Tätigkeit ist er beratend, beispielsweise bei Jahresabschlüsse, Gründungen, Sanierungen, Nachfolgeregelung etc und auch prozessführend für seine Mandanten tätig.

Bürozeiten:

Montag bis Freitag  09:30 bis 12:30 Uhr

Termine nach Vereinbarung

 

Rechtsanwalt Wind freut sich auf Ihren Anruf!

Logo
Rechtsanwalt Karl-Heinz Wind
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden