Rechtsanwalt Franz Hollmayr

Rechtsanwalt Franz Hollmayr
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Baurecht (privates), Immobilienrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht
Kontakt
Michael-Fischer-Platz 6
94469 Deggendorf
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Herzlich Willkommen auf dem Profil von Rechtsanwalt

Franz Hollmayr
!

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
        

Für Rechtsanwalt Hollmayr stehen seine hohe soziale Kompetenz und das gute Miteinander mit den Mandanten im Mittelpunkt seiner Arbeit.
Er legt großen Wert darauf, für die Mandanten erreichbar zu sein.

Rechtsanwalt Franz Hollmayr wurde 1960 in Regen geboren. Er wuchs in einer Handwerkerfamilie in Bischofsmais auf. Die Familie betreibt eine Metzgerei, einen Landgasthof sowie eine Pension. Schon während seiner Schul- und Studienzeit unterstützte er seine Familie tatkräftig.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Passau. Seit nunmehr über 15 Jahren ist Herr Hollmayr als Rechtsanwalt zugelassen. 2004 verlieh ihm die Rechtsanwaltskammer München den Titel "Fachanwalt für Arbeitsrecht", 2007 den Titel "Fachanwalt für Verkehrsrecht".

Rechtsanwalt Hollmayr ist zudem als Dozent an der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz tätig.

Er freut sich auf Ihren Anruf!

Logo
Rechtsanwalt Franz Hollmayr
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden