Rechtsanwalt Christian Röhlke

Rechtsanwalt Christian Röhlke
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Kapitalanlagerecht, Zivilrecht
Kontakt
Rennbahnallee 93
15366 Hoppegarten
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil der Kanzlei

Röhlke Rechtsanwälte

 

Recht haben heißt nicht auch Recht bekommen (Volksweisheit)
...das muss in seinem Leben fast jeder Mensch einmal am eigenen Leib erfahren.

Sei es, wenn er im Straßenverkehr einen Auffahrunfall begeht, weil der Vordermann eine plötzliche Vollbremsung hinlegt oder wenn das Erbe der aufopferungsvoll gepflegten Tante nach derenTod einem Anderen zugesprochen wird.

Kommt es dann zu einer Rechtsstreitigkeit fühlt man sich oft hilflos im Dickicht von Instanzen, Gesetzen und Verordnungen. Besonders ärgerlich ist es, wenn die Unwissenheit des Laien ausgenutzt wird, wie das vor allem im Bereich des Kapitalanlagerechts Gang und Gäbe ist.
Hier tappen reihenweise unerfahrene Anleger in die Fallen des Grauen Kapitalmarktes. Die größte Gruppe von Geschädigten sind dabei die Klein- und Mittelverdiener, die nach einer guten Altersvorsorge suchen, um sich dann vor dem finanziellen Ruin wiederzufinden. Diese Kapitalanlagen sind oft so gestaltet, dass nur eine Seite gewinnt – die der Initiatoren, und die ist rechtlich bestens informiert und beraten. Die Entwickler und Vertreiber dieser unseriösen Anlagen werden dabei immer skrupelloser.
Doch auch die Banken beraten nicht immer optimal und handeln meist nur zum eigenen finanziellen Vorteil.

Wir haben langjährige Erfahrung im Umgang mit unseriösen Anlagepraktiken und konnten schon viele Mandanten aus der Misere retten.

Die Rechtsanwaltskanzlei Röhlke hat ihre Kernkompetenz im Bereich des Kapitalanlagenrechts und der angrenzenden Gebiete des Zivilrechts, insbesondere im Handels- und Gesellschaftsrecht.

Melden Sie sich – und wir sehen, wie wir Ihnen helfen können.

 

Logo
Rechtsanwalt Christian Röhlke
Impressum
Zum Impressum
Sprachen
  • Englisch
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden