Rechtsanwalt Bernhard Huhn

Rechtsanwalt Bernhard Huhn
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Bankrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Mietrecht, Steuerstrafrecht, Vertragsrecht, Zivilrecht
Kontakt
Frauenlobstr. 97
55118 Mainz
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

Bernhard Huhn

Rechtsanwalt

 

Seit Gründung meiner Kanzlei im Jahr 1997 berate ich Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen und vertrete diese auch vor Gericht in zivil- und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten.
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt jedoch im Erbrecht. Ich berate über alle Fragen

  • bei der Gestaltung von Testamenten,
  • der Übertragung von Vermögen zu Lebzeiten und
  • der Unternehmensnachfolge.

Außergerichtlich und gerichtlich bin ich für Sie tätig z. B. bei

  • Auseinandersetzung einer Erbengemeinschaft,
  • Geldmachen oder Abwehr von Pflichtteils- und Pflichtteilsergänzungsansprüchen.

Hierbei vertrete ich sowohl Erben als auch Pflichtteilsberechtigte und Vermächtnisnehmer.

Darüber hinaus bin ich zertifizierter Testamentsvollstrecker (DVEV) sowie Mitglied im Rheinhessischen Anwaltsverein und in der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V. (DVEV).

 

Logo
Rechtsanwalt Bernhard Huhn
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden