Rechtsanwalt Volker Rastätter

Rechtsanwalt Volker Rastätter
Kontakt
Marktstr. 54
71364 Winnenden
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Rechtsanwalt Rastätter ist Jahrgang 1951 und studierte an der Universität Tübingen. Sein Referendariat und das zweite Staatsexamen schloß er 1981 erfolgreich ab.

Er war zunächst langjähriger leitender Angestellter des Münchner Mietervereins. Seine Zulassung erwarb er 1992 und ist neben dem Anwaltsberuf seit 1995 auch als selbstständiger Steuerberater tätig.

Durch seine Ausbildung als Jurist und Steuerberater kann er seine Mandanten in beiden Bereichen umfassend und kompetent beraten.

Volker Rastätter ist Mitglied in folgenden Vereinigungen.

  • LSWB
  • Steuerberaterkammer München
  • Rechtsanwaltskammer München
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden