Rechtsanwalt Volker Grosse

Rechtsanwalt Volker Grosse
Kontakt
Kleine Kirchgasse 4a
99423 Weimar
Beschreibung

Rechtsanwalt Volker Grosse studierte in der Zeit von 1976 bis 1980 Rechtswissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle.

Er ist an allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten Deutschlands als Rechtsanwalt zugelassen.

Herr Grosse ist seit 1991 als Sozius in der Kanzlei tätig.
Zuvor war er im Bankwesen, zuletzt als Filialleiter einer deutschen Großbank, in Weimar tätig.

Er ist neben seiner beruflichen Tätigkeit sportlich als Sportschütze stark engagiert und unterhält intensive Beziehungen zu den entsprechenden Vereinen, Verbänden und Behörden.

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden