Rechtsanwalt Robert Posth

Rechtsanwalt Robert Posth
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Zivilrecht, Strafrecht, OWI-Recht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht
Kontakt
Geibelstr. 1
66121 Saarbrücken
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Rechtsanwalt Robert Posth hat Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes studiert. Danach absolvierte er sein Referendariat in Saarbrücken und Speyer. Im Anschluss an das zweite juristische Staatsexamen folgte 1999 die Zulassung zur Anwaltschaft. Seit März 2013 ist er beratend und forensisch in unserer Kanzlei Dr. Thalhofer, Herrmann und Kollegen tätig.

Er ist schwerpunktmäßig auf dem Gebiet des Arbeitsrechts und des allgemeinen Zivilrechts beratend und durch die Vertretung in Gerichtsprozessen tätig.
Die arbeitsrechtliche Interessenvertretung findet auf Seiten der Arbeitgeber als auch der Arbeitnehmer sowohl individualrechtlich als auch kollektivrechtlich statt.

Daneben ist er in folgenden Rechtsgebieten tätig:

  • Strafrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Verkehrsrecht
  • Miet- und WEG-Recht

 

Logo
Rechtsanwalt Robert Posth
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden