Rechtsanwalt Ralf Diehl

Rechtsanwalt Ralf Diehl
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Insolvenzverwaltung
Kontakt
Braugasse 7
35390 Gießen
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Rechtsanwalt Ralf Diel betreut die Insolvenz- und Konkursabteilung in unserem Hause.

Zu seinen Tätigkeiten gehören die Abwicklung von Verbraucher- und Unternehmensinsolvenzen sowie die Insolvenzen Selbständiger und Freiberufler im Auftrag öffentlicher Gerichte. Im eigentlichen Insolvenzverfahren vertritt er Gläubiger, z.B. zur Abwehr von Anfechtungsansprüchen im Insolvenzverfahren, sowie Insolvenzschuldner gegenüber deren Insolvenzverwaltern bzw. Treuhändern.

Oftmals sind kleinere und mittlere Unternehmen betroffen, weil die erforderliche Beratung zu spät einsetzt. Herr Diehl steht den Gesellschaftern und Inhabern zu allen Fragestellungen mit insolvenzrechtlichem Hintergrund zur Verfügung.

Einen weiteren Schwerpunkt stellt die Sanierungsberatung dar. Herr Diehl berät und betreut Unternehmen, Freiberufler und Selbständige in Vorfeld eines Insolvenzverfahrens.


Logo
Rechtsanwalt Ralf Diehl
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden