Rechtsanwalt Rainer Kebsch

Rechtsanwalt Rainer Kebsch
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Bankrecht, Insolvenzrecht, Kapitalanlagerecht, Mietrecht, Vereinsrecht, Wohnungseigentumsrecht
Kontakt
Heilbronner Straße 19
15230 Frankfurt (Oder)
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Tätigkeitsschwerpunkte
Bank- und Kapitalmarktrecht, GmbH-Recht, Insolvenzrecht, Miet- und WEG-Recht, Vereinsrecht

Rainer Kebsch, geboren 1975, studierte an der Europa-Universität in Frankfurt (Oder) Jura. Im Anschluss daran absolvierte er in Frankfurt (Oder) das Referendariat, bevor er 2003 als Rechtsanwalt zugelassen wurde. Im Jahr 2010 schloss er die Fachanwaltsausbildung "Bank- und Kapitalmarktrecht" erfolgreich ab. Herr Kebsch ist an allen Amts- und Landgerichten auftretungsberechtigt. Er spricht gut Englisch.

Fachgebiete
Rechtsanwalt Rainer Kebsch betreut die Referate Bank- und Kapitalmarktrecht, Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Mietrecht und Wettbewerbsrecht.

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden