Rechtsanwalt Peter Nickl

Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht - Fachanwalt für Arbeitsrecht - Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Rechtsanwalt Peter Nickl
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Transportrecht, Speditionsrecht, Arbeitsrecht, Baurecht (öffentliches), Baurecht (privates), Architektenrecht, Bankrecht, Verkehrsstrafrecht, OWI-Recht, Zivilrecht
Kontakt
Weichser Weg 5
93059 Regensburg
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Peter Nickl

Rechtsanwalt Nickl hat das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg im Jahr 1993 erfolgreich abgeschlossen und arbeitete anschließend als Justitiar in einer Bauträgergesellschaft.

Er erwarb 1996 seine Zulassung als Rechtsanwalt und eröffnete noch im selben Jahr die Anwaltskanzlei Nickl. Damit er für seine Mandanten stets auf dem neusten Stand ist, ist er Mitglied in folgenden Vereinen:

  • Deutscher Anwalt Verein

  • Deutsche Gesellschaft für Transportrecht e.V.

 

Die Rechtsanwaltskammer verleiht den Titel "Fachanwalt", dieser Titel ist Ausdruck von jahrelanger praktischer Erfahrung und dem Nachweis von umfangreichen Fachkenntnissen.

 

Peter Nickl ist Fachanwalt für:

  • Transport- und Speditionsrecht

  • Arbeitsrecht

  • Bau- und Architektenrecht

 

Er vertritt Sie darüberhinaus auch in folgenden Rechtsgebieten:

  • Bank- und Kapitalmarktrecht

  • Verkehrsstrafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht

  • allgemeines Zivilrecht

  • Mietrecht

 

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden