Rechtsanwältin Nina Hebisch

Rechtsanwältin Nina Hebisch
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Forderungseinzug/Inkasso, Verkehrsrecht
Kontakt
Lanterstr. 36
46539 Dinslaken
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Rechtsanwältin Nina Hebisch, geb. am 01.06.1981 in Oberhausen.
Im Jahr 2000 habe ich mein Abitur am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Oberhausen gemacht.

Das Studium der Rechtswisschaften habe ich in Düsseldorf an der Heinrich-Heine Universität absolviert. Das Rechtsreferendariat leistete ich im OLG Bezirk Düsseldorf und bin seit 2008 als Rechtsanwältin am Landgericht Duisburg zugelassen.

Zurzeit absolviere ich den Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht.

Im Jahr 2008 gründete ich meine eigene Kanzlei.

Besondere Erfahrungen und Kenntnisse:

Ich verfüge über besondere Kenntnisse in der umfassenden Beratung mittelständischer Unternehmen.
Besonders im Bereich Personal, Gestaltung von Verträgen und im Bereich des Wettbewerbsrechts bin ich die richtige Ansprechpartnerin.

Im Bereich der Zertifizierung von Unternehmen kann ich unterstützend tätig werden. So habe ich die Zertifizierung eines meiner Mandanten durch den TüV Rheinland nach DIN ISO 9001 maßgeblich begleitet und vorangetrieben.

 

Logo
Rechtsanwältin Nina Hebisch
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden