Rechtsanwalt Karl-Ulrich Herrmann

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Karl-Ulrich Herrmann
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Mietrecht, Vertragsrecht
Kontakt
Uhlandstr. 1
78554 Aldingen
Beschreibung

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Vertretungsberechtigt bei allen Amts-, Landes- und Oberlandesgerichten

Seit 1993 bin ich als Rechtsanwalt tätig.
Bis 2003 übte ich diese Tätigkeit in einer Bürogemeinschaft mit einem Kollegen in Aldingen Landkreis Tuttlingen aus.
Im Jahre 2004 bezog ich als Einzelanwalt meine Kanzlei in der Uhlandstraße 1, die zentral in der Ortsmitte von Aldingen Landkreis Tuttlingen liegt.
Seit Mai 2007 ist Frau Rechtsanwältin Yvonne Skarlatoudis zu meinem Team gestoßen, mit welcher ich nun seither in einer Bürogemeinschaft tätig bin.


Impressum: http://rechtsanwaltskanzlei-herrmann.de/kanzlei/impressum.html

 

Logo
Rechtsanwalt Karl-Ulrich Herrmann
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden