Rechtsanwalt Notar Joachim Wegner

Rechtsanwalt Notar Joachim Wegner
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arzthaftungsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht
Kontakt
Hafenstr. 12
26603 Aurich
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Joachim Wegner ist Rechtsanwalt und Notar. Seine fachlichen Schwerpunkte sind das Strafrecht einschließlich Revisionen, Verkehrs- und Versicherungsrecht sowie Arzthaftpflichtrecht.  Herr Wegner hat in Münster studiert und dort 1979 sein zweites Staatsexamen absolviert. Von 1979 bis 1981 war er Anwalt in Varel.

Seit 1. Oktober 1981 ist er als Rechtsanwalt und Notar in Aurich ansässig.

Herr Wegner ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaften des Deutschen Anwalt Vereins für Verkehrsrecht, Strafrecht, Medizinrecht und das Anwaltsnotariat. Auch ist er Mitglied des "Vereins Anwälte für Ärzte e.V.".

Ferner ist er Mitglied des "Deutsche Strafverteidiger e.V.", welcher regelmäßig das sogenannte "StPO-Nordseetreffen veranstaltet."


Logo
Rechtsanwalt Notar Joachim Wegner
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden