Rechtsanwalt Hermann Frank

Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Hermann Frank
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Strafrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht
Kontakt
An der Markthalle 6
09111 Chemnitz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Rechtsanwalt Frank studierte in der Zeit von 1991-1996 Rechtswissenschaften in Halle (Saale). Seinen Referendardienst absolvierte er in der Zeit von 1996-1998. 1999 wurde er zur Anwaltschaft zugelassen. Bevor Rechtsanwalt Frank am 01.01.2001 seine eigene Kanzlei gründete, leitete er das Chemnitzer Büro der überörtlichen Sozietät Franke, Graap, Lauterbach.

Seit 2005 ist Rechtsanwalt Frank Fachanwalt für Strafrecht. Er ist Mitglied des DAV, des örtlichen Anwaltvereins und der ARGE Strafrecht im DAV. Zudem engagiert er sich stark gesellschaftlich und ist unter anderem Gründungsmitglied des Vereins "Christ und Jurist e.V.".

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Strafrecht, Familienrecht und Arbeitsrecht.

Korrespondenzsprachen: Deutsch, Russisch

Logo
Rechtsanwalt Hermann Frank
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden