Rechtsanwalt Helmut Gräfenstein

Rechtsanwalt Helmut Gräfenstein
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Verkehrsunfallrecht
Kontakt
Robert-Bosch-Straße 12 Haus V
56410 Montabaur
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Bearbeitung von Schadenersatzansprüchen - insbesondere infolge von Verkehrsunfällen - aufgrund schwerer und schwerster Verletzungen und Todesfällen.

In den vergangenen 32 Jahren war ich - ganz überwiegend in leitender Position - bei einer großen Versicherung durchgehend auf genau diesem Fachgebiet tätig, so dass ich mir umfangreiche und weit überdurchschnittlich intensive Kenntnisse sowohl des Schadenersatz- als auch des Verkehrs-, Versicherungs- und Sozialversicherungsrechts erworben habe.

Ich verfüge damit über eine langjährige Erfahrung auch im Hinblick auf die Sichtweise einer Versicherung und bringe diese nun als Mitglied des Teams von Quirmbach und Partner voll und ganz zugunsten der von der Kanzlei vertretenen Unfallopfer ein.

Dadurch kann ich eine schnellstmögliche und sachgerechte Entschädigung wirklich aller berechtigten Schadenersatzansprüche (Verdienstausfall, Schmerzensgeld, Haushaltsführungsschaden, Mehrbedarf inkl. Pflegekosten, Heilbehandlungskosten, Unterhaltschaden, Sachschaden usw.) ermöglichen.

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden