Rechtsanwalt Heiko Gaede

Fachanwalt für Arbeitsrecht - Fachanwalt für Familienrecht - Fachanwalt für Medizinrecht

Rechtsanwalt Heiko Gaede
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Medizinrecht, Familienrecht, Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht
Kontakt
Friedrich-Wilhelm-Straße 7
63607 Wächtersbach
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herr Rechtsanwalt  Heiko Gaede, Jahrgang 1961, hat sein Rechtsstudium in Würzburg mit Zweitstudium der politischen  Wissenschaften ebenso zielstrebig wie sein Referendariat an den Landgerichten Coburg, Würzburg und Bayreuth absolviert. Er ist zugelassener Rechtsanwalt einschließlich regelmäßiger Notarvertretungen seit 1990.

Ihm wurde bereits im Jahre 1993 von der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main die Erlaubnis erteilt, die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen. 

Fachanwalt für Familienrecht ist Herr Rechtsanwalt Heiko Gaede seit 1997. Als einer der ersten Anwälte in Deutschland erwarb Herr Rechtsanwalt Heiko Gaede die Qualifikation eines Fachanwaltes für Familienrecht, unmittelbar, nachdem der Fachanwalt für dieses Rechtsgebiet eingeführt wurde.

Herrn Rechtsanwalt Heiko Gaede wurde im März 2009 von der Rechtsanwaltskammer Frankfurt die Befugnis erteilt, zudem die Bezeichnung Fachanwalt für Medizinrecht zu führen.
Logo
Rechtsanwalt Heiko Gaede
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden