Rechtsanwalt Dr. Kai Krohn

Rechtsanwalt Dr. Kai Krohn
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Baurecht (privates), DDR-Folgen-Recht, Immobilienrecht, Umweltrecht, Verwaltungsrecht
Kontakt
Robert-Blum-Straße 1
17489 Greifswald
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung
Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Seit 1998 bin ich zugleich als Fachanwalt für Verwaltungsrecht und diesbezüglich im Fachausschuss der Rechtsanwaltskammer für Verwaltungsrecht tätig. Darüber hinaus bin ich am Oberlandesgericht Rostock zugelassen. Dies bedeutet, dass ich in Berufungsverfahren an allen Oberlandesgerichten der Bundesrepublik auftreten kann und somit Berufungsverfahren unserer Mandantschaft ebenfalls durch unser Büro betreut werden können.

Aufgrund der wirtschaftsrechtlichen Ausrichtung der Kanzlei bin ich auch als vom Gericht bestellter Nachlassverwalter, Nachlasspfleger und Zwangsverwalter tätig.


Folgendes Spektrum an Rechtsgebieten stelle ich Ihnen zur Verfügung:
  • Öffentliches Baurecht
  • Verwaltungsrecht
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden