Rechtsanwalt Bernhard Hartsperger

Rechtsanwalt Bernhard Hartsperger
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Mietrecht, Pachtrecht, Wohnungseigentumsrecht, Strafrecht, OWI-Recht
Kontakt
Stadtplatz 6
84307 Eggenfelden
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Arbeitsrecht
  • Miet-, Pacht- und Wohnungseigentumsrecht
  • Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht

Zur Person:

Im Jahr 1990 erwarb Bernhard Hartsperger die allgemeine Hochschulreife am Karl-von-Closen-Gymnasium in Eggenfelden, anschließend leistete er den Wehrdienst beim Gebirgsbataillon 243 in Pocking/Kirchham ab.

Im Anschluss daran begann er das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg. Im Zeitraum 1998 – 1999 absolvierte Bernhard Hartsperger die Referendarzeit beim Landgericht Landshut und der Regierung von Niederbayern, ebenfalls in Landshut. Die Referendarzeit wurde dann mit dem zweiten juristischen Staatsexamen abgeschlossen.

Seit Juni 1999 ist Bernhard Hartsperger als Rechtsanwalt im Raum Eggenfelden tätig. Am 01.11.2003 trat Bernhard Hartsperger in die Anwaltskanzlei Kempfler & Kempfler ein, zum 01.01.2006 wurde Bernhard Hartsperger als Partner in die Kanzlei aufgenommen. Aufgrund langjähriger Tätigkeit in den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, Miet- und Pachtrecht sowie Strafrecht, kann Rechtsanwalt Bernhard Hartsperger eine umfassende und in jeder Lage des Verfahrens kompetente Beratung anbieten.

Logo
Rechtsanwalt Bernhard Hartsperger
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden