Rechtsanwältin Anja C. Ehlbeck

Fachanwältin für Familienrecht

Rechtsanwältin Anja C. Ehlbeck
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Familienrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht
Kontakt
Hamburger Straße 208
22083 Hamburg
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 Vita

Im Mai 1968 wurde ich in Hamburg geboren und habe auch hier an der Universität studiert. Mein Referendariat absolvierte ich nach einem 6-monatigen Auslandsaufenthalt in den USA in Schleswig-Holstein.

Seit Oktober 1996 bin ich in dieser Rechtsanwaltskanzlei tätig und wurde offiziell im Januar 1997 als Rechtsanwältin zugelassen. 2012 erwarb ich sodann den Fachanwaltstitel im Familienrecht.

Seit 1997 bin ich neben meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin Dozentin für Berufs-, Gesetzes- und Staatskunde an der MTA- Schule des AK St. Georg tätig.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Familienrecht
  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht
  • allgemeines Zivilrecht
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden