Kanzlei Harth Rechtsanwälte

Harth Rechtsanwälte
Von uns vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Architektenrecht, Arzthaftungsrecht, Bankrecht, Baurecht (privates), Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Immobilienrecht, Mietrecht, Urheberrecht, Wohnungseigentumsrecht
Kontakt
Friedberger Anlage 22
60316 Frankfurt am Main
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Kontaktdaten nicht aktuell?
Hinweis Senden
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

HARTH || RECHTSANWÄLTE

  NOTARE


Harth Rechtsanwälte ist eine vorwiegend wirtschaftsrechtlich beratende Kanzlei mit derzeit fünf Berufsträgern. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der notariellen Tätigkeit unserer vier Notare.

Sie wurde im Jahre 1998 gegründet durch den Zusammenschluß der Kanzleien Böttcher und Harth, deren Anfänge in die siebziger Jahre zurückreichen. Seit ihrer Gründung befinden sich die Räumlichkeiten der Sozietät in der alten Oppenheimer Stadtvilla an der Friedberger Anlage in Frankfurt am Main.

Als individuell beratende Kanzlei legen wir neben aller notwendiger und sinnvoller Spezialisierung großen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz bei der Bearbeitung unserer Mandate. Wir sehen uns als Volljuristen im besten Sinne des Wortes mit ausgebildetem Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken und Handeln. Dabei haben wir klare Vorstellungen von der anwaltlichen Tätigkeit: die in der Sache feste, aber nicht rücksichtslos überzogene und damit erfolgsgefährdende Vertretung des Mandanteninteresses.

Neben den oben genannten Rechtsgebiete zählen zu unseren Kompetenzen noch folgende Bereiche

  • Kapitalmarktrecht
  • Schadensrecht
  • Softwarelizenzrecht

 

Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Ulrich Harth

Rechtsanwalt Ulrich Harth

 

Rechtsanwalt Notar Dr. Thilo Krause-Palfner

Rechtsanwalt Notar Dr. Thilo Krause-Palfner

 

Rechtsanwalt Notar Dr. Dietrich Schrodt

Rechtsanwalt Notar Dr. Dietrich Schrodt

 

Rechtsanwalt Notar Dr. Philipp Syring

Rechtsanwalt Notar Dr. Philipp Syring

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden