Kanzlei Bohlig, Höhle, Rabe, Tassius

Bohlig, Höhle, Rabe, Tassius
Von uns vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Arzthaftungsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Jagdrecht, Mietrecht, Pachtrecht, Sportrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsunfallrecht, Wirtschaftsrecht, Zivilrecht
Kontakt
Briloner Landstr. 14
34497 Korbach
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung


Herzlich Willkommen auf dem Profil der Kanzlei

Bohlig, Höhle, Rabe, Tassius !


Über die Kanzlei

Die Kanzlei Bohlig, Höhle, Rabe, Tassius entstand im Jahre 2002 durch den Zusammenschluss der Kanzleien Bohlig und Tassius sowie Höhle und Rabe.

Gegründet wurde die Kanzlei 1948 von Rechtsanwalt Werner Bohlig, der zufällig in Korbach aus amerikanischer Kriegsgefangenschaft entlassen wurde. Mit Erlaubnis der Militärbehörde nahm er seine Anwaltstätigkeit auf. Ab 1977 führte sein Sohn Reinhard Bohlig die Kanzlei weiter, Rolf Tassius kam 1982 hinzu. Ebenfalls seit 1977 waren Klaus Höhle und Wolfgang Rabe in einer Korbacher Kanzlei zusammengeschlossen.

Derzeit gehören der Kanzlei die Rechtsanwälte und Notare Reinhard Bohlig, Klaus Höhle, Wolfgang Rabe und Rolf Tassius sowie seit 2003 die Rechtsanwältin Carola Damm an. Damit die Anwälte erfolgreich arbeiten können steht ihnen zudem ein Team ausgebildeter Fachkräfte zur Seite.

Die Tätigkeit der Kanzlei erstreckt sich auf alle Rechtsgebiete mit Schwerpunkten im Steuer-, Insolvenz-, Familien-, Erb- und Arbeitsrecht. Unsere Dienstleistungen als Anwälte umfassen die rechtliche Beratung, sowie die Vertretung gegenüber Personen, Behörden und Gerichten.


Bürozeiten  - Wir sind für Sie da

Montags bis Freitag : 08:00 - 13:00 und 14:00 - 17:00



Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Reinhard Bohlig

Rechtsanwalt Reinhard Bohlig

 

Rechtsanwältin Carola Damm

Rechtsanwältin Carola Damm

 

Rechtsanwalt Wolfgang Rabe

Rechtsanwalt Wolfgang Rabe

 

Rechtsanwalt Rolf Tassius

Rechtsanwalt Rolf Tassius

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden